himmel und erde

ein paar äpfel schälen, würfeln und dünsten.
dann fein zerkleinern.


ausreichend kartoffeln schälen, würfeln und gar dünsten, dann mit einem schuss sahne, etwas salz und muskatnus pürrieren, eine priese curry oder korianderpulver kommen auch gut darin.


viele zwiebeln schälen und heulen, grob würfeln und goldbraun anbraten, bisschen pfeffer dabei.


leber (im idealfall schweineleber vom biometzger) dünn schneiden, ordentlich abtupfen und ungewürzt kurz beidseitig scharf anbraten, dann bei geringer hitze gar dünsten, erst wenn sie gar sind salzen und pfeffern.
(ich nehme vorher ein teil rohe leber beiseite für die katzen und auch für mich...)
das ergebnis gibt es hier zu sehen.
Mittwoch, 18. Januar 2006, 21:45, von pappnase | |comment

 
du lieber himmel...

... link  

 
stellense sich nich so an...

... link  


... comment